Die Fotografen

Ein Trash ohne Fotos wäre nur der halbe Spaß, daher gebührt auch unseren Fotografen Esther und Patrick die Ehre, hier angemessen vorgestellt zu werden:

Von uns natürlich erst einmal ein riesengroßes Lob für diese tolle Seite!

 

Vor einiger Zeit wurden wir gefragt ob wir denn Lust hätten, ein großes Trash the Dress mit 30 Bräuten in Köln fotografisch zu begleiten.

Da wir derzeit mit einem sehr schönen Bericht über unsere Trash the dress Aufnahmen (www.trashyourdress.de) in der weddingstyle vertreten waren, waren wir sofort Feuer und Flamme und konnten diese tolle Einladung natürlich nicht abschlagen!

Von da an waren wir fleißig am planen für diesen tollen Tag, haben die zauberhaften Bräute kennenlernen dürfen und hatten viel Spaß bei der Organisation. Noch nicht lange her, sind wir nach Köln gefahren und haben dort sehr schöne Locations ausfindig gemacht wo wir am 1. Mai viele, viele tolle Aufnahmen machen werden.

Wir freuen uns wie die Schneekönige auf einen tollen und unvergesslichen Tag!